Warum will mich kein Mädchen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jonas,

ich kann zwar deine Sorgen verstehen, doch finde ich musst du dir KEINEN DRUCK antun.

Ich gehe einfach mal blind davon aus, dass du sicher noch Schüler bist, richtig ?

Und je nach wie viel Jahre du bist, solltest du dich bis dahin auf andere Dinge wie:

  • Hausaufgaben
  • Schule
  • Klausuren
  • Deine Hobbys
  • Familie/Freunde

...solange konzentrieren

Eine Freundin kann man jederzeit haben. Das hat sicher noch Zeit. Konzentriere dich daher solange auf die aufgezählten Punkte und dann schaust du einfach mit der Zeit, wann du eine bekommst, wo du dann endlich glücklich strahlen darfst.

Was ich dir außerdem ganz wichtig erwähnen möchte ist:

Es kommt NICHT NUR auf die Schönheit drauf an.

Das was du an dir beschreibst, kann zwar gut möglich sein. Kennen tut dich hier im Forum dennoch KEINER.

Aber wichtig ist, dass du an deinem Aussehen >> KEINE ZWEIFEL haben solltest.

Nicht jeder Mensch mag so aussehen, wie er gerne hätte, doch kann man immer wieder an seinem Aussehen was dran machen. Und du übrigens auch.

Aber aussehen ist heute bei vielen >> Nebensache. Außer man begegnet Leuten, die sehr Oberflächlich und fast nur auf das Aussehen anstatt z.b auf Sympathie/Charakter/Gemeinsame Interessen oder so drauf achten, dann ist das bei denen vllt. was anderes, aber sonst wie gesagt spielen andere Eigenschaften, die ich dir bereits aufgezählt habe, eine viel wichtigere Rolle.

Daher habe solange Geduld. Verstell dich auf keinen Fall und sei so, wie du immer bisher warst bzw. bist. Glaub an dich, dass ist sehr sehr wichtig. Wenn du wirklich an dir mit irgendwas unzufrieden bist, dann lass dir von vertrauten Personen Tipps geben, die dich dabei unterstützen, um dir mehr Selbstwertgefühl zu geben.

Hoffe, ich konnte dir sehr gut helfen ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, dann frag mich gerne ruhig nach.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Hallo,

habe einfach Geduld. Irgendwann klappt es bestimmt mit einem Mädchen/ Frau. Es liegt in den wenigsten Fällen am Aussehen. Wenn die Chemie stimmt und dich jemand gut findet ist das Aussehen eher zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Alleine weil du denkst, uns frauen ging es nur ums aussehen zeigt schon dass du vll nichtmal Charakter hast und dich deshalb auch keine will.

also wenn sie dich liebt dann ist das äußere ja egal

aber man weiß es halt net