Ich muss eine writing Aufgabe in Englisch über "Mode/Fashion" schreiben. Wie soll ich anfangen?

3 Antworten

Keine Ahnung fang einfach mit etwas aus der Vergangenheit an so 50er oder 60er und arbeite dann auf die Gegenwart zu und erkläre so die Unterschiede zb das früher mehr leute mit hut oder mütze rumgelaufen sind und es heute ganz viele Trends gibt und alles. Kannst ja sogar mit einbeziehen das bedruckte Mundschutzmasken jz heutzutage der neuste Schrei sind 😂😂

"Mode/Fashion hat sich über die letzten Jahrzehnte/ -hunderte stark verändert...."

und dann zB gegenüberstellen, wie es früher war und heute ist, worauf man wert gelegt hat, Unterschiede Mann/Frau und eventuell anmerken, dass Trends oft auch wiederkommen

Es ist die Frage, was für eine Art von Text es ist. Ein report, eine email, ...

dawu1923
Fragesteller

Einfach ein text wo ich über Mode bisschen erzähle. Ich hab mir eine Mindmap gemacht aber ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll.

Mineeeeeee  05.05.2020, 14:59

Ok! Hier sind ein paar Möglichkeiten:

Du kannst damit anfangen, wie du zum Thema Mode stehst, ob du dich dafür interessierst, viel dafür ausgibst,großen Wert auf die Mode anderer legst, etc.

Oder du sagst so was wie: "Ihr habt mich gefragt, was ich von Mode halte, also erzähle ich euch jetzt..."

Da du kein bestimmtes Schema zu beachten hast, sollte ein Anfang nicht schwer sein. Viel Glück!

Beste Gesundheit wünsche ich dir!

LG Mine