Ich muss ein Bewerbungsfoto machen aber meine Haare sind eine Katastrophe… Mütze auf oder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid.

Arbeite mit Haarwachs, oder Haargel, damit kannst Du die Frisur noch stylen.

Und lächle beim Bewerbungsgespräch, das ist gewinnender, als eine Top Frisur.

In einer Woche sind die Haare schon wieder gefälliger.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Shironga
Fragesteller

Dankeschön... werde mir wahrscheinlich gezwungenermaßen einen Buzzcut verpassen müssen...😓

DianaValesko  19.04.2023, 00:18
@Shironga

Ach das tut mir leid, aber dieser ist nach zwei bis drei Wochen auch wieder rausgewachsen, und lasse dir die Seiten bitte nicht auf Null machen, das sieht nicht gefällig aus.

DianaValesko  19.04.2023, 20:39

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Wer verlangt denn heute noch Bewerbungsfotos? In UK ist das sogar verboten.

Zur Frage: Mütze ab. Wie du deine Frisur findest, juckt die Personalabteilung nicht, das passt schon.

Shironga
Fragesteller

Danke :)