Frage von SarahManka, 113

Nur wegen Bewerbungsfoto Haare glätten?

Soll ich meine Haare glätten, oder soll ich meine Naturhaare lassen, obwohl sie glatt auf Fotos "gepflegter" aussehen?

Ist es wichtig für ein Bewerbungsfoto? Was würdet ihr tun?

Antwort
von Nina300514, 43

Ich würde sie einfach mal glätten. Gepflegter wirkt immer besser ;)

Antwort
von Zana0607, 48

Das musst du selber wissen wie du dich wohler fühlst auf deinem Bewerbungsfoto. Viele mögen auch wellige Haare. :)

Kommentar von SarahManka ,

Sie sind bei mir leider nicht so schön gleichmäßig wellig, sondern schon etwas hin und her, aber sehen halt nicht schlecht aus.

Auf Fotos dann eher schon.

Kommentar von Zana0607 ,

Dann musst du entscheiden wie du dich wohl fühlst auf dem Foto, wenn beides nicht schlecht aussieht. :-)

Antwort
von MightyM01, 41

das wäre dann doch etwas übertrieben.

natürlich soll man auf einem Bewerbungsfoto ordentlich und gepflegt aussehen. es geht ja um den ersten eindruck. sich deswegen aber gleich die Haare zu glätten ist etwas übertrieben.

Kommentar von SarahManka ,

Danke!😊

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 45

Lass deine Haare für das Foto so natürlich wie möglich.

Kommentar von SarahManka ,

Ist das wichtig und wenn ja, für was?😊

Kommentar von heide2012 ,

Ich finde es schon wichtig, dass man auf dem Foto so wie in Wirklichkeit aussieht.

Kommentar von SarahManka ,

Ich glätte sonst auch immer meine Haare. Nur halt sehr selten. Sonst hätte ich ja keinen Glätteisen.😄

Antwort
von Virginia47, 17

Nein, würde ich nicht machen. 

Oder willst du in Zukunft nur noch mit geglätteten Haaren rumlaufen? 

Sei so, wie du normal bist. Auch auf dem Foto. 

Antwort
von JoachimWalter, 13

Laß sie so wie sie sind.

Antwort
von NalaLilly, 30

Glätten!! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community