Warum haben Ausländische Kinder immer lange Haare?

4 Antworten

weil viele von ihnen kräftigeres haar haben

und andere nicht

und kräftige haare muss man ja nicht abschneiden

feine haare schneidet man ja oft nochmal ab damit sie kräftiger zurück wachsen

Mir ist da noch nie ein Unterschied zu deutschen Kindern aufgefallen, gibt doch überall kürzere und längere Haare.

Komisch, das ich nicht viele kenn die das haben. Ich kenn auch sehr viele Deutsche Kinder die lange Haare haben

Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne sehr blonde, sehr deutsche Kinder mit mind. schulterlangen Haaren.

Edit: Und selbst wenn diese Aussage stimmen würde, wo ist das Problem?