Ich muss bald auf eine Förderschule gehen weil ich mich nicht Benehmen kann?

Lesbienne  15.02.2024, 10:07

Bist du behindert im Kopf ?

Kskabsusj
Fragesteller

5 Antworten

Hallo,

es gibt unterschiedliche Förderbedarfe. Manche haben einen Lernschwerpunkt bei einer Lernbehinderung, manche haben einen Sprachschwerpunkt wenn man Probleme beim Sprechen hat und dann gibt es den Förderschwerpunkt Emotion für Leute wie Dich die ihre Emotionen nicht gut genug kontrollieren können und gezielt gefördert werden müssen damit sie halt keine Sch.... bauen und lernen wie man sich unter Menschen verhalten soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Wenn man nicht in der Lage ist, sich so zu benehmen, dass man mit normalen Kindern beschulbar ist, ist das ja auch irgendwie eine Art Behinderung.

Dein Benehmen hindert Dich daran, Dich gruppentauglich zu benehmen.

Da gehen Menschen mit einem besonderen Förderbedarf hin. Das scheint auf dich zu zutreffen.

Behinderungen sind nicht nur physisch sondern können auch psychisch sein. Lebe mit dein Konsequenzen. Nächstes Mal benimmst du dich 🤣

Lesbienne  15.02.2024, 10:08

Einmal zu oft randaliert xd

Dein Charakter scheint es wohl zuzutreffen