Frage von Luk3xD, 32

Ich muss am Montag meine Hausarbeit abgeben, wie soll ich sie Abgeben?

In Folie? Oder in einer Mappe wo einfach nur die Bilder reingelegt werden? (z.B. Zeugnissmappen)

Antwort
von dieLuka, 21

Schnellhefter

1. Kannst du die deutlich mit deinem Namen makieren

2. Geht kein blatt verloren

3. bleiben die Blätter in der richtigen Reihenfolge

4. Einfaches durchsehen.

einzige ausnahme bilder die nicht abgeheftet werden können hier würde ich folien abheften und die bilder einzeln in die folien.


Antwort
von Kawasaki126, 20

In einer Mappe wäre aufjedenfall besser als in Folie. Ich habe meine "Hausarbeiten" manchmal in Folien und einer Mappe abgegeben - das nervige für den Lehrer ist dann allerdings, dass er jedes einzelne Blatt erst raus nehmen muss um es zu korrigieren. (Falls möglich..)

Daher empfehle ich eher nur eine Mappe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten