Hausarbeit abgeben mit zu wenig Seiten?

2 Antworten

Wenn die Hausarbeit trotzdem gut ist fällst du nicht durch nur weil du zu wenig Seiten abgibst, aber es muss halt alles drin stehen was gefordert wurde.

Für mangelnde Kreativität sollte man dir eigentlich eine Note abziehen ... aber ich bin nicht dein Prof. also höre mir gut zu:

Du besorgst dir ein professionelles Setzprogramm (sehr gut geeignet ist Indesign von Adobe) mit diesem Programm kannst du exakt die Zeilen Abstände, die Schrifthöhe, die Abstände zwischen den Worten und auch die Abstände zwischen den Buchstaben justieren.

Es sollte leicht möglich sein mit ein paar Tricks die fehlenden Seiten auszugleichen.

Viel Erfolg

P.s.: Seltsam das der Prof. nicht eine Wortanzahl vorgab ...

Kristall08  03.06.2020, 23:36

Das geht alles auch mit Word. ;)

dozo2992
Fragesteller

Wie viele Seiten kann man rausholen? fällt das nicht auf´?