Hausarbeit schummeln?

XXsadXX  26.10.2023, 20:15

Kannst du sie von wem anderen fpr dich schreiben lassen?

KeinNameLMAO
Fragesteller

Gute Idee, aber leider nein. Trotzdem danke <3

2 Antworten

Ganz ehrlich, so wichtig kann dir die Note ja nicht sein. Deine Pläne fürs Wochenende scheinen ja deutlich wichtiger sein. Wenn das nicht so ist, sage sie ab und setzt dich an die Arbeit. Ansonsten musst du halt mit den Konsequenzen leben (schlechte Note). Zurechtschummeln kannst du da nichts und das weißt du auch.

Die werden sicherlich mehr als nur auf die seitenanzahl gucken. Sondern auch auf die wortanzahl. Sorry aber das ist deine schuld. Wenn du's nicht hinkriegst haste den abschluss auch nicht verdient, nächstes mal nicht aufschieben, und prioritäten setzen.