Ich möchte zu meinem vater ziehen aber er hat kein sorgerecht?

4 Antworten

Genau Versuch denn Streit zu vermeiden, sage ich meinem Sohn auch der will auch zu mir.

Ist aber nicht so einfach mit Schule usw.

Lass dich nicht unterkriegen, es geht immer wieder bergauf!

Unter den Bedingungen kannst du nicht zu deinem Vater ziehen. Versuch Streit zu vermeiden und verhalte dich so wie deine Mutter es erwartet. Falls ihr einen Schulpsychologen habt kannst du mit dem reden. Vom Jugendamt könnt ihr eine Familienhilfe erhalten.

Wende dich ans Jugendamt, einer Lehrer, ein anderes Familienmitglied etc.

du brauchst die erlaubnis deiner mutter. wenn sie das verneint mit alleinigem sorgerecht, kannst du das vergessen