Ich möchte zu der Polizei. Ich habe noch ein jahr schule vor mir und dann habe ich mein Realschulabschluß wann muss ich mich bewerben und wo?

3 Antworten

Soweit, bevor du deinen Abschluss gemacht hast. Bei der Polizei gibt es bereits so viele Bewerbung, sodass du halt nur Glück brauchst. Wenns zu spät ist, ist es leider nicht mehr möglich

Bei der Polizei, die es sein soll. Kommen ja immerhin ca 8 infrage. Ein Bundesland wäre schonmal hilfreich.

Gruß S.

Schau doch mal auf der Website der Polizei deines Bundeslandes nach. Dort müsste alles stehen. In BW steht "Bei einer angepeilten Karriere im mittleren Dienst endet die Bewerbungsfrist für die Einstellung im März des Folgejahres immer am 30. September. Bei einer Einstellung im September des Folgejahres endet die Bewerbungsfrist im mittleren Dienst am 31.12 eines laufenden Jahres."