Ich möchte wissen, was es bedeutet ein Stein geschenkt zu bekommen?

4 Antworten

Dazu solltest du wissen, was für ein Material es genau ist, denn jedes Material hat ein gewisse Wirkung auf einen Menschen, sofern man daran glaubt!

ich würde denken das es was mit glück und erfolg zu tun hat, aber ganz sicher bin ich mir da leider auch nicht!!!

Pinguin-Männchen zeigen Pinguin-Weibchen ihre Zuneigung, indem sie ihrer Angebeteten einen Kieselstein schenken.

Vielleicht steht es in einer Verbindung damit

Vielleicht gehört meine Antwort nur am Rande zu diesem Thema.

Jüdische Gläubige legen Steine wie kleine Geschenke auf die Gräber ihrer Toten als Zeichen besonderer Ehrung.

Zudem auch um anderen Besuchern zu zeigen, daß sie ihrer Toten immer gedenken.

Ich selbst habe eine Führung über einen sehr alten jüdischen Friedhof mitgemacht. Daher weiß ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung