Ich möchte von meinem Galaxy a3 Videos vom Handy auf den Pc übertragen. Wo ist der Ordner mit den Videos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy anstecken in den DCIM Ordner navigieren, dann in den camera Ordner. Da sind die Fotos. Per drag and drop at den PC ziehen.

Mfg
Exl50

MarceltheGamer
Fragesteller

Der camera Ordner ist einfach weg..

Schau ob der Ordner auf deiner SD Card ist...

MarceltheGamer
Fragesteller

Ja! Der Ist aber leer.

Exl50  18.04.2017, 10:35

Mach mal ein Foto und schau wo das Bild landet

Für Übertragungen von einem Android Handy auf PC und umgekehrt nutzt man am einfachsten die Software MyPhoneExplorer. Diese gibt es als Software für PC bei www.fjsoft.at das Gegenstück im Appstore heisst MyPhoneExplorer Client.

Damit lässt sich das Handy auch prima komplett sichern inklusive SMS, Anruflisten, Apps, etc. Die Bilder und Videos werden bei mir synchronisiert mit dem PC und in Datumsordnern gespeichert. Man kann auch per PC SMS schreiben und lesen.

den Ordner hast gelöscht -

MarceltheGamer
Fragesteller

Wie bekomme ich den Ordner wieder? Oder wie heißt der Ordner?

Exl50  18.04.2017, 10:36

Du bekommst den Ordner wenn du ein Foto machst

MarceltheGamer
Fragesteller
@Exl50

Hab ich bereits getan aber das ist nicht der Fall..