Warum werden beim Übertragen der Fotos vom iPhone auf den PC nicht alle Bilder angezeigt?

1 Antwort

Hallo Na3007

Ich weiss auch nicht wieso nicht alle Bilder angezeigt werden. Meist sind die Bilder aber auch nicht schön sortiert und irgendwo zwischen anderen Bildern versteckt.

Ich verwende jedoch immer die Fotos App von Windows. Dadurch wird der Import zum Kinderspiel. Oben Rechts kann auf Import gedrückt werden und man wählt alle Fotos und Videos aus die man will. Diese sind auch schön sortiert. (Ich nutze Windows 10 und weiss nicht ob dies auch schon mit früheren Windows Versionen funktioniert).

ollie69  12.08.2020, 16:51

nach 3 Jahren: danke,hatte dasselbe Problem und hat super geklappt