Ich möchte keine sexualkunde. Was kann ich tun?

18 Antworten

Ich hatte schon mal geantwortet, aber das Thema geht weiter.

In der Rauchpause (tätig in einer öffentlichen Verwaltung) vor der Eingangstür beschwerte sich ein Kollege, dass dieses Jahr der Honigertrag (Hobby-Imker) nicht gut ausfällt. Es ist sehr trocken zur Zeit, und der Mai-Regen fehlte.

Lust auf Sex hätte ich bei den Temperaturen nicht. Eher kalte Dusche derzeit.

Ach du meine Güte, was wurde dir denn angetan, dass du so darüber denkst? Wehren kannst du dich da nicht, und keine Sorge, es ist nicht schlimm. Es geht mehr im wesentlichen um die Entstehung eines Kindes.

Du kannst nichts tun. Gewöhne Dich daran, dass es Dinge gibt, die Dir nicht gefallen, aber trotzdem getan werden müssen. So ist das Leben.

Alle bisherigen Antworten hier sind im Prinzip ziemlich hilfreich. Aus unbestimmten Gründen lehnst du aber die Thematik "Sex" komplett ab mit allen Informationen und Wissen, was dazu gehört. Würde aber auch bedeuten, ein Freund kommt nicht in Frage, es sei denn, du findest jemanden, der genauso denkt. Ein Freundeskreis mit anderen Mädels, ebenfalls sehr schwierig, weil auch dort dieses Thema immer wieder mal angesprochen werden wird. Das Thema "Sex" mit allem drum und dran gehört nun mal zum Leben. Ansonsten: Kloster:

Memory202
Fragesteller

Dann nehme ich lieber das kloster

Warum denkst du den so? sex mit jemNdem den du wirklich Liebst ist das shönste auf der welt.. Willst du eines Tages nicht mal Kinder haben?

SFDAD605AS  15.11.2018, 15:20

Junge lern deutsch, bevor irgend jemanden was über Sex erklären willst hier dein Text korrigiert kek: Warum denkst du den so? Sex mit jemandem, den du wirklich Liebst ist das schönste auf der Welt.. Willst du eines Tages nicht mal Kinder haben?