Ich fühle mich zu meiner Lehrerin hingezogen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Phänomen zeigt sich manchmal bei jungen Leuten,denen es an einer Bezugsperson im familiären Kreis mangelt und wo es an liebevollen Zuwendung vom Elternhaus her fehlt..Vor vielen Jahren wurde dieses Thema in einem Film mit Romy Schneider auch behandelt.Du kannst deine Zuneigung,die ja eine vorrübergehende ist,deiner Leherin ruhig gestehen.Sie wird dich als gut ausgebildete Pädagogin sicher verstehen.Warum solltest du sie auch nicht verehren.? Schönen Abend noch

garteln  27.07.2011, 17:32

♥lichen Dank für dein ★chen.Wünsch dir einen schönen Abend

Das kann in der Pubertät durchaus sein. Da ist der Hormonhaushalt des Körpers so durcheinander... Meistens hört sich das mit den Gefühlen für das gleiche Geschlecht auch wieder auf sobald sich der Körper wieder eingependelt hat.

Wie alt ist denn deine Lehrerin? Ist sie verheiratet?

patross
Fragesteller

sie ist verheiratet und wie alt sie ist? gute frage.