Ich möchte in Paypal monatlich einen festen Betrag auf Konto von einem Freund zahlen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freunden Geld senden und sofort erhalten.

Ob Geld für Tickets, Kinokarten oder die Caférechnung: Jetzt können Sie einfach nur mit der E-Mail-Adresse Geld an Freunde senden. Und das Beste: Es geht jetzt auch kostenlos!

App herunterladen

So schreibt PayPal im Internet!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerauftrag von deinem Konto zu PayPal und dann das Geld jeden Monat auf das PayPal Konto deines Freundes schicken (das setzt natürlich voraus, dass er eines hat!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal ist keine Bank oder Sparkasse. Daueraufträge kannst Du Paypal nicht erteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn das ginge: Warum dem Freund jedes Mal die Paypal-Gebühren zumuten? Lebt der im nicht-EU-Ausland oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht , das kann nur ein Girokonto der bank mit dauerauftrag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich dann nicht über paypal machen, sondern über einen normale Dauernauftrag bei deiner Bank, an seine.

Konto muss er ja haben, wenn wer Paypal nutzt und ohne Konto kommt er ja auch nicht an das geld, es sei denn, er parkt es bei Paypal und kauft sich Dinge davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung