Ich möchte gerne als Pflegehelferin arbeiten

3 Antworten

Du kannst auch als Pflegehelferin ohne Ausbildung arbeiten dann als sogenannte Pflegehilfe.

Ich arbeite in einem Pflegeheim als 1-Jährige und haben 4 Auf meiner Station ohne Ausbildung! Mach doch erstmal ein Praktikum von einem Monat. Irgendwo reinkommen ist sehr schwer ohne Erfahrungen.

Oder du machst die 1-Jährige Ausbildung musst mal im Jobcenter fragen.

Ausbildungsgehalt bekommen bei uns im Haus die Schüler im Monat knapp 600€ netto

Hey, Leute wie du werden händeringend gesucht - lass dich bei der Arbeitsagentur beraten. da werden Kurse bezuschusst oder auch bezahlt