Bruttolohn als ungelernte Kraft im Altenheim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Rückfrage von gestern hab ich nicht mehr gelesen. Tut mir leid.

Die Caritas bezahlt nach den AVR. (www.schiering.org)

Die Eingruppierung bei stationärer Pflegehilfe ist etwas geringer als in der ambulanten Pflege. Bei 30 Std. wirst Du zwischen 1200 und 1300 brutto haben. Ohne Zeitzuschläge natürlich.

ich bin selber altenpflegerin, die ungelernten kräfte verdienen bei uns so mh naja 8-900 brutto sag ich jetzt mal,. weis aber nicht wie viel prozent die arbeiten...