Fachkraft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Ich bin unsicher was du meinst 0%

4 Antworten

Ja

Wer diesen schweren Beruf ausüben muss, hat mit Undankbarkeit zu kämpfen und damit, dass die Mühe und Knochenarbeit nicht anerkannt wird.

Jeder Beruf ist ein wichtiges Zahnrad in unserer Gesellschaft und die Mitmenschen sollten auch Respekt zollen und keinen Standesdünkel zeigen.

Reinigungfachkraft ist ein ehrenwerter Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Bei mir als Hausdame (männlich) nicht.

'Meine Reinigungskräfte sind mir äußert wichtig.

Deswegen spendiere ich Ihnen, wenn Sie erscheinen, erst mal einen Tee oder Kaffee, und habe die vorgeschriebene Zeit (nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung) um 15 Minuten erhöht.

Und ihnen strikt untersagt, trotz kranksein zu erscheinen.

Dadurch konnte ich deren krankheitsbedingte Fehltage von durchschnittlich 19 im Jahre 2022 auf seither 12 im Jahre 2023 reduzieren.

Nein

Ein Lehrberuf für anspruchsvolle Aufgaben ! Glasfassaden - Fassadenkletterer !

Nur runde Ecken wischen ? Eine nötige Tätigkeit . Wird leider nicht immer gewürdigt .