Ich möchte einen Christen heiraten?

5 Antworten

Wenn er das gleiche fühlt wie du, was sagt denn der Christ dazu?

Schließlich ist jede Beziehung was völlig inidividuelles, so das man schon mehr Informationen bräucht um für deinen konkreten Fall auch gezielt helfen zu können...

Wen juckt den heute noch die Religion....

Heirate wen du willst, und nicht irgend nen cousin den deine Famili auswählt.

Versuch ihn einfach zu überzeugen dann kann der Rest nichts mehr sagen :)

Wenn Du 18 und volljährig bist kann Dir NIEMAND vorschreiben wen Du heiratest, kein Mullah und keine Verwandten.

gutefrage013  24.08.2021, 20:10

In Deutschland auch nicht bei unter 18 jährigen.

Wenn du Muslima bist, steht dir da Allah im Weg.

Der kommt nicht damit klar, dass seine weiblichen Schäfchen auswärts heiraten.

Das dürfen bei ihm nur Männer.