Ich möchte einen Backmischung Kuchen machen, habe aber keine Kastenform

12 Antworten

Es ist egal in welcher Form du das machst, der Kuchen sieht halt dann nicht so wie am Produkt aus, aber er wird in jeder Form was (egal ob Muffins, Gugelhupf usw.)

Klar kannst du es auch in einer Springform machen.

Ja, den Teig kannst Du in jeder Form machen .. aber er wird dann eben flacher werden, und die Backzeit wird sich vermutlich ändern. Also gut im Auge behalten. :)

vom prinzip ist das dem teig doch egal worin er gebacken wird,das volumen ist nur zu beachten. viel spass dabei

Gehst du dir eine in einem Haushaltswarengeschäft kaufen.