Ich möchte bei Minecraft den .minecraft Ordner löschen. Ich weiss aber nicht was passiet wenn ich diesen lösche. Bitte um Hilfe?

3 Antworten

Es kann nich gross was passieren der Ordner wird neu erstellt wenn du minecraft startest. Du solltest nur darauf achten das du in dem saves Ordner deine spielstände raus nimmst sonnst sind die weg.

Im .minecraft Odner liegt das Spiel. D.h. alle Welten die Resourcenpakete usw. Wenn du das löschts ist das Spiel weg.

Auf keinen Fall löschen
Der Ordner ist das Spiel