Minecraft startet nicht / lädt unendlich?

2 Antworten

Man kann einstellen wieviel Ram man Minecraft gibt. 1GB Ram mit shadern würde dein Minecraft abstürzen lassen. Wenn du 16GB Ram hast könntest du deiner Ausgewählten Version die hälfte also 8GB Ram geben. Wenn es immernoch nicht geht, mach einfach ein Update von deiner Java Version. Bei mir kam vorhin eine Meldung das es ein neues Java Update gibt, prüfe mal ob du die neuste Java Version hast :D

welche Java Version benutzt du?

wobei ich habe vergessen, dass Minecraft ja mittlerweile eine eigene Version verwendet.... ich hatte das aber schon öfter, das die Probleme machte

ansonsten würde ich gern wissen was für ein Prozessor und wie viel RAM du im PC hast

HerrRiverwood  09.11.2020, 21:06

Nutze die normale Java Version die automatisch angegeben ist shbe auch schon andere aus probiert funktionieren alle nicht und sonst lief Minecraft auch immer