Ich magere nach Weisheitszahn OP total ab, was tun?

3 Antworten

Als mein Sohn seine Weisheitszähne rausbekam, habe ich ihn mit folgenden Lebensmitteln ernährt, der konnte auch kaum essen.

Kartoffelbrei mit Sahne (wenn genäht wurde, kannst Du ruhig Kräuter reinmachen, ist da ein Loch, würde ich das lassen)

Pudding und Sahnejoghurt - in Unmengen

Gehaltvolle, pürierte Suppen; eine Hokaido-Suppe mit Kartoffeln, schön püriert, macht unheimlich satt und hat viel Kalorien. Oder Linsensuppe, auch schön püriert, schmeckt und macht auch satt. Oder Kartoffel-Möhren-Suppe

Zwischen durch hat er - nicht lachen - sehr viele Hipp-Gläschen gegessen,kann man einfach schlucken

In die Schule habe ich ihm Trinkjoghurt mitgegeben

Haferbrei aus den zarten Flocken, kann man schön mit Zimtzucker würzen, schmeckt gut, ist auch gehaltvoll

Hier findest Du jede Menge Rezepte zu Suppen, die gut schmecken und ganz einfach herzustellen sind

http://www.chefkoch.de/rs/s0/einfache+vegetarische+suppe/Rezepte.html

Tomatensuppe würde ich weglassen, ist zuviel Säure drin. Das wird schon wieder - wann kommen denn die Fäden raus? lg Lilo

loneranger23
Fragesteller

Okay Dankeschön, ja mein Problem ist auch, dass mir nach na Zeit die Lust vergeht, da ich für so nen Jogurt gefühlt ne stunde brauche, da ich ich des Zeug vom Löffel lutschen/saugen muss hinzu kommen die mittlerweile erträglichen aber nervigen schmerzen

Zum einen kannst du deine Arme und Beine trainieren. Zum anderen kannst du Eis essen oder Joghurt essen.

Ich kenne das Problem, hatte das vor ungefähr einem Monat. Bei mir hat es eine Woche gedauert bis ich wieder richtig essen konnte, allerdings hatte ich auch sieben Weisheitszähne

Das gibt sich wieder. Bis dahin kannst du Viel Eis essen.