ich mag Tiere mehr als menschen. Ist das Seltsam?

9 Antworten

Kenne das Gefühl... Menschen können solche Idioten sein...

Ja das ist "normal" (wenn es überhaupt so etwas wie normal gibt). Du scheinst viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Mit Tieren nicht. Ich denke daher, dass es in deiner Situation nicht wirklich verwunderlich ist das du Tiere mehr magst. Aber auch wenn du keine schlechte Erfahrungen gemacht hast, wäre es "normal". Jeder ist anders. Jeder hat seine individuellen Vorlieben und Dinge, die er mag/nicht mag. Mach dich nicht verrückt.

(Ach und dein Vater verhält sich wie ein richtiger Idiot, sorry das war jetzt eher unangemessen... musste aber raus... tschuldigung...)

LG S

Ich glaube, dass viele Menschen so oder so ähnlich denken.

Das große Problem mancher Menschen ist ihre Überheblichkeit. Sie fühlen sich erhaben über die Tierwelt und treffen zudem auch Entscheidungen, was mit den Tieren zu geschehen hat. Ein völlig selbstgefälliger Charakterzug !

Tiere tun das mit uns nicht.

Bild zum Beitrag

Auf der anderen Seite benutzen wir das Wort "tierisch" als ganz besonderes Superlativ - nämlich dann, wenn wir etwas "tierisch gut" finden !

 - (Psychologie, Menschen, Tiere)
LukasDasRentier
Fragesteller

man es gibt echt garkeine Wesen die sypatisch sind...Ab jetzt mag ich nur noch Pflanzen :)

Ich kann mich da nur anschließen, ich mag Tiere auch viel mehr als Menschen. Die Menschen sind völlig verblödet und es wird immer schlimmer!

Du solltest daran denken, dass du selbst ein Mensch (mit der Möglichkeit zum Guten und zum Schlechten) bist. Zumindest dich selbst solltest du lieben, dann fällt es dir auch leichter, andere Menschen zu finden, mit denen du dich gut verstehst, und jene zu ertragen, mit denen du dich nicht gut verstehst.