Ich mag sie echt sehr gerne, aber Beziehung ohne verliebt zu sein?

11 Antworten

Eine Beziehung ist ein Privileg, das du nur der Frau zugestehst, bei der du dir sicher bist. Bis dahin wisch alles was sie sagt in Richtung Beziehung, erstmal mit Humor vom Tisch. Sie: "Was ist das jetzt zwischen uns?" - Du: "Zwei Stück Stoff, die da definitiv nicht hingehören."...Sie: "Wo siehst du uns beide eigentlich?" - Du: "Also ich würde sagen, wir sind gerade in [Ort]."...Sie (beim Essen): "Was ist das eigentlich, was wir miteinander haben?" - Du: "Man nennt es Pizza, glaube ich."

Natürlich wird sie sich kaum mit solchen Sprüchen zufrieden geben, aber sie sind hervorragend als kleine Dominanzgesten geeignet, um deine Anziehungskraft zu erhöhen. Und selbst wenn unter diese Nachricht zig Frauen schreiben, dass sie bei solchen Sprüchen sofort gehen würden, glaub mir, es funktioniert - unabhängig vom Alter. Bei älteren und reiferen Frauen funktioniert es sogar noch besser. Wenn sie weiter nachhakt, oder wenn dir spontan kein Spruch einfällt, dann sag: "Ich fühle mich wirklich wohl in deiner Gegenwart, und ich glaube, dir geht es genauso. Wie wir beide diesen Zustand offiziell nennen, ist doch völlig egal. Über die Bezeichnung können wir später noch streiten. Wichtiger ist doch, was wir beide fühlen. Lass uns einfach die gemeinsame Zeit genießen... ." Reagiert sie positiv, sei liebevoll und zärtlich zu ihr. Macht sie Drama, pack den frechen Humor aus. Viel Spaß!

odshka  04.08.2022, 09:16

sowas funktioniert nur bei jüngeren die verzweifelt Familie gründen wollen. oder alte Frauen die übergewichtig sind oder allgemein hässlich. Hab gerade einen so în die freundschaft plus Schiene gesteckt und er ist ziemlich genervt. und hab gerade eine offene Beziehung gestsrtet und diesem Typen mitgeteilt dass ich ihn fur Spass treffe aber peio 1 ist meine Beziehung. Das kann nach hinten los gehen und als Mann musst du dann famit leben können. Die meisten Frauen lernen aus dwn Fehlern der jugend. und Kinder muss ich nicht unbedingt haben. die meisten Männer sind wir du und wollwn manipulieren. können selber nicht lieben und wollen Frauen kontrollieren

kaysister2000  29.09.2022, 08:55
@odshka

Frauen, die alt und übergewichtige oder allgemein hässlich sind...was stimmt denn mit ihnen nicht? Als ob solche Frauen automatisch verzweifelt und/oder kein Selbstbewusstsein hätten. Denken sie vielleicht mal darüber nach, was sie da eigentlich von sich geben. Auf sowas lassen sich Frauen ein, die sich selbst nichts wert sind und da ist es egal, ob dick, dünn, schön, hässlich oder sonstige Dinge!

ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen. bei mir ist aus einer ähnlichen geschichte eine neunmonatige beziehung geworden. für meine verhältnisse ist das schon viel, da ich noch etwas jünger bin als du :D

ich glaube irgendwann wirst du merken, wie wichtig sie dir eigentlich ist. und dann erkennst du die liebe^^

Hallo...

Also ich sage mal,nichts ist unmöglich...

Manchmal braucht Liebe auch nur etwas mehr Zeit zu wachsen:-)

Du solltest deinen Gefühlen schon etwas vertrauen,es sei denn Du bist dir jetzt schon sicher,das jenes kribbeln nie kommen würde.

Du sagst,das du mit ihr zusammensein möchtest..Mach es,ich sage dir mal so"Wer es nicht probiert,der wird es niemals Erfahren!

Ich denke mal,das da auch vielleicht diese irritation ist,weil ihr noch nicht so ganz aus euch rauskommt.Man ist doch trotz allem immer etwas gehemmt,wenn man nicht zusammen ist!

Die Beziehung entwickelt ungeahnte Gefühle und da kann es durchaus sein, das Du das kribbeln schneller mitbekommst als du selbst denkst:-)

Ihr seid jung,nutzt eure Chance,denn es kommt immer anders als man denkt,wer weis vielleicht sogar so,das Du im Nachhinéin froh bist diese Chance genutzt zu haben.

Also,geh ran an die Sache und du wirst sehen,das deine anfänglichen Bedenken sich in Luft auflösen.

Alles alles liebe für Dich/Euch...

Das wird schon :-))

Liebe grüße und Kopf hoch:-)

Wer nicht wagt der nicht gewinnt:-))

Lg Hexetilly

P.s...Ich würde es auf jeden Fall versuchen:-))

Hat es denn am anfang "gekribbelt"?

Das "frisch verliebt" gefühl hält nicht ewig an. Aber wenn ihr euch gut versteht und lieb und nett zueinander seid ... warum nicht?

Wäre es aber gerne. :(

Verstehe ich das richtig? du willst sie lieben, aber du kannst nicht... aus welchem Grund kannst du sie nicht lieben?

pedaaaa
Fragesteller

ja eben weil ich gerne in sie verliebt sein würde. Weil sie einfach echt lieb und nett ist und einen super charakter hat, und ich genau so eine als freundin haben möchte. Nur fehlt leider momentan das verliebt sein :(

Ody85  06.04.2011, 10:35
@pedaaaa

Ich glaube eher du vermisst das "frisch verliebt" sein... Was nach einigen Monaten eben auch mal verloren geht. Unternehmt vielleicht mal was Romantisches oooder...

ich hab mal gehört das soll lustig sein:

Man verabredet sich in einem Cafe oder sonstwo... in einem kaufhaus und tut so als würde man sich noch nicht kennen. Trinkt einen Kaffee zusammen, redet, verbringt einen schönen abend... *Knick Knack, du weißt schon* ^^ ... ist bestimmt ganz witzig ^^ und vielleicht lässt es das "verliebt sein" bei dir wieder entflammen ^^

Ich sehe das ähnlich wie Seatleon, sowas kann/muss sich entwickeln. Ich hatte schon seit Teeniezeiten kein Kribbeln mehr im Bauch und bin der Meinung das ich trotzdem des öfteren wieder verliebt war. Bei mir äußert sich das auch jedes Mal anders... mal habe ich keinen Appettit mehr, mal laufe ich einfach die ganze Zeit mit nem Grinsen durch die Gegend. Manchmal denke ich sogar, eine Beziehung die so anfängt ist besser, so kann das Kribbeln dir auch nicht verloren gehen... ;)