Ich mag Naruto(Uzumaki) nicht?

5 Antworten

Er zieht voreilig Schlüsse und beurteilt wirklich ein bißchen zu schnell, aber hör dir doch mal seine Story an (Wenn du 12 Jahre lang oder so von niemandem gemocht wurdest/unterstützt oder sonstiges würdest du noch so positiv bleiben?). Sasuke war sein einziger richtiger Freund sag ich mal (diese rivalität hat sie zusammen gehalten)

Die einzige die mich nervt ist sakura weil sie nervig war haha (des alles bezieht sich auf meine meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
BeSomebody
Fragesteller

Naruto ist positiv. Aber gerade weil er so eine schlimme Vergangenheit hatte, muss er doch wissen nicht vorschnell zu urteilen.

Hinaruto  17.04.2020, 17:59
@BeSomebody

Ja da hast du recht aber das ist vllt einfach seine Art. Naja jeder hat ja seine eigene Meinung also ich mag ihn aufgrund seiner Einstellung und seine Art 🤷‍♀️

betrachtet man Akatsuki in ihrem Handeln und tun.. nunja jeder würde ihre Taten verurteilen. Alles was der Charakter weiß ist dass Itachi hat seinen Clan geschlachtet und Pain seinen Mentor gekillt hat. Beides lernt er im Verlauf zu akzeptieren und besagte Charaktere zu verstehen. Neben Tobi Konan.. tut mir leid aber der Rest der Gruppe ist mMn auch nur ein Haufen von mordenden Psychopathen.

Nehmen wir mal an du hättest einen Kumpel der plötzlich kriminell wird, würdest du jetzt einfach sagen.. pff sein Ding?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

naja Naruto muss ja nicht vergangenheit kennen und ist auch unabhängig davon was die anstellen

er sieht ja die eine seite der akatsuki und zwar leute töten und chaos stiften

und die abhängigkeit von sasuke ist damit zu erklären das er ihn mehr als einen Bruder sieht also mehr wie eine familie

und ja sein charakter ist nervig aber liegt auch an die Dorfbewohner da die ihn gehasst haben aufgrund von Kuruma/ Kyuubi der in ihm versiegelt wurde

deswegen wollte er aufmerksamkeit und natürlich Hokage werden damit die leuten ihn respektieren das prägte seinen nervigen charakter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
BeSomebody
Fragesteller

Das Problem ist, dass er sagt das Akatsuki keinen Grund hat dies zu tun, sondern einfach so aus Laune machen und das ist mein Problem, denn das stimmt nicht.

TreyMaster2  17.04.2020, 18:04
@BeSomebody

stimmt schon akatsuki hat kein grund die jinchuuruki zu jagen da die sowieso von Obito/Madara/Schwarzen Zetsu benutzt wurden

und sowieso gilt auch für Nagato/Pain das gleiche das er los stürmt und andere leute tötet und nicht den wahren grund sucht warum yahiko getötet wurde

BeSomebody
Fragesteller
@TreyMaster2

Die Akatsuki Mitglieder haben alle eine traurige Vergangenheit. Selbst Kishimoto sagte, dass jeder in Akatsuki einen Grund hat und das niemand völlig böse ist. Das soll Akatsuki ja bedeuten und ausstrahlen.

-Hidan =Religion

-Kakuzu=Geld

-Itachi/Nagato/Konan=kriege beenden

-Kisame=Welt ohne Lügen

-Sasori/Deidara=Ihre Art von Kunst

Usw...

Für uns sind einige der Ansichten vielleicht falsch oder unwichtig, aber für sie nicht, deswegen haben wir nicht das Recht zu urteilen was gut oder schlecht ist und Naruto auch nicht. Sie wollten alle Frieden auf ihre Art, auch wenn Naruto diese als falsch betitelte kann man das ja nie sagen, weil jeder eine andere Ansicht vom Leben hat.

TreyMaster2  17.04.2020, 18:22
@BeSomebody

eher bescheuerte gründe

kriege beenden wollen aber dafür krieg anzetteln

kisame eine welt ohne lügen und dabei andere töten damit sie nicht lügen können

und über kunst, geld und relligion braucht man nicht sprechen

bei itachi ist ja auch nur ein grund gewesen da wegen fehlerhafter politische machenschaften und korrupter typ namens danzo

und bei pain/konan auch danzo schuld

und wie gesagt sieht Naruto die eine Seite und die Seite ist beschissen

BeSomebody
Fragesteller
@TreyMaster2

Ich habe doch eben gesagt, jede Gründe sind verschieden und jeder hat andere Meinungen. Ist doch jetzt auch völlig egal. Ich finde ihn eben oberflächlich.

Wenn ich ehrlich bin mag ich Naruto und ich weiß dass er die Hauptrolle ist. Aber ich finde es langweilig, dass immer er irgendjemanden rettet oder in einer Lage hilft. Dass er das macht verstehe ich ja aber es gibt doch auch andere Karraktäre. 😕

Ich mochte in Naruto Classic Naruto voll und er war mein Lieblingscharakter, aber bei Naruto Shippuden mochte ich ihn nicht so sehr.

Er ist immer noch dieser Angeber und hat immer noch keine Taktiken im Kampf. Anstatt schlau zu sein und sich einen Plan zu machen stürmt er einfach drauf los.

Als sie Deidara verfolgten war das genause: Anstatt nachzudenken und sich eine Strategie auszudenken stürmt er einfach drauf los. Ohne Kakashis hilfe hätte er nichts hinbekommen. Er konnte noch nicht mal durchschauen, dass Deidare sie nur weglocken wollte.

Naja, aber ich hasse ihn nicht..

BeSomebody
Fragesteller

Sehe es wie du.