Wer ist stärker Hiruzen Sarutobi oder Naruto Uzumaki?

4 Antworten

Hiruzen ist definitiv nicht der stärkste Hokage, eher der 3. Schwächste

Und ja, Naruto ist definitiv stärker als Hiruzen

Also das Hiruzen der stärkste Hokage sein soll, ist mir neu XD! Er gehört, für mich, zu den schwächsten (bei mit Platz 7 der Hokage).
Naruto ist der stärkste Hokage und das muss ja auch so sein, weil er der Protagonist ist! Er würde keinen Sinn machen, wenn Naruto nicht der stärkste sei…

Von der Stärke her wäre das meine Ranking:

  1. Naruto
  2. Hashirama
  3. Minato
  4. Tobirama
  5. Kakashi
  6. Tsunade
  7. Hiruzen
  8. (💀 Danzo 💀)
Levkage  27.08.2022, 09:42

:-( Danzo :-(

Mir neu, dass Sarutobi nach dem Weltkrieg noch als stärkster Hokage galt bzw. dazu irgendwo nochmal was dazu gesagt wurde.

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Naruto Uzumaki. Naruto ist auch in Boruto bekannt dafür der Held vom 4 shinobi Weltkrieg zu sein und der stärkste hokage/shinobi aller Zeiten.