ich mag meine neue Brille nicht?

4 Antworten

Falls deine neue Brille größere Gläser hat als die vorige, könnten die vielleicht in das alte Gestell umgebaut werden. Dann würdest du zumindest den Materialpreis sparen und müsstest nur die Einarbeitung bezahlen.

hängt auch von der Sehstärke ab

Das kann dir hier auf GF niemand beantworten. In deiner Stärke gibt es zig Variationsmöglichkeiten, die pro Glas zwischen 10 und 500 Euro liegen. Geh zu deinem Optiker und red mit ihm über die Möglichkeiten und die Kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung