Ich mag ja Captain Morgan, aber ich will nicht jedesmal 12-14€ bezahlen. Kann mir jemand einen billigen Ersatz empfehlen?

6 Antworten

Billig sagt es ja schon. Das Wort billig (anders als das Wort günstig) kommt immer mit einem Qualitätsdefizit daher.
Es gibt viele Rumsorten die billiger sind gerade No name Produkte aus dem Discounter wie zum Beispiel dieser Asmussen Rum vom Penny kostet auch höchstens die Hälfte davon aber schmeckt auch nicht und macht Kopfschmerzen.

HowToHelp
Fragesteller

Wenn man es trinken kann dann langt es mir. Danke

Falls du irgend einen (und ich mein wirklich bloß irgend was billiges) suchst, schau im Disounter, bei Edeka, Kaufland oder wie sie auch immer heißen, dort werden die Eigenmarken angeboten. Wobei ich das Gesöff, trotz "alkoholnahem Lebenswandel", weder pur noch gemischt trinken kann, wenn´s kein gescheiter ist.

Mir fehlt hier der Geschmack, die Blume wie man so schön sagt sowie das ausschlaggebende Aroma, mit welchem ich mich in geselliger Runde gerne mal "belohne" und auf die Kopfschmerzen sowie die Missstimmung im Magen am nächsten Tag kann ich ehrlich gesagt auch verzichten...

Wie wär´s anstatt an der Qualität zu sparen, den Konsum etwas zu reduzieren oder wenigstens mit etwas zu mischen? O-Saft oder auch Cola, Red Bull (wer´s mag) oder Kirsch-/Bananensaft bietet sich an. Deine Leber wird´s dir danken, denn bedenke auch:

Auch die Leber wächst mit ihren Aufgaben... :-))

Naja, billigere Marken gibt es bestimmt aber ob die dann auch so schmecken wie du es magst, ist die Frage. Ist leider nicht so mein drink darum kann ich da eher wenig zu sagen.

Schau doch mal online ob es die Flaschen nicht als Bulk gibt und du mehrere auf einmal billiger kriegen kannst...oder grundsätzlich ob online bestellen nicht billiger ist.

apfelsaft.

und wenn man den rum nicht in massen säuft, sondern sich nur hin und wieder ein bisschen genehmigt, ist der preis auch nicht zu hoch. man muss es ja nicht saufen wie wasser.

wenn man schon nach einem billigen ersatz für eine hochwertige spirituose sucht, sollte man sich mal gedanken über seinen alkoholkonsum machen und sich ernsthaft die frage stellen, ob man schon alkoholiker ist.

Nimm einen halben liter korn und gib 3 kugeln vanille eis rein. Dann mit sprite auf einen liter auffüllen und mit dem stabmixer durchmischen. Ist zwar eine sauerei aber schmeckt echt geil und knallt ordentlich 😂😂 kannst auch nich extra zucker reingeben.

HowToHelp
Fragesteller

Werde ich vlt. mal probieren. Danke

eminem88  21.02.2017, 14:50

hört sich lecker an probieren ich Mal aus

xXDaniel2808Xx  21.02.2017, 14:53
@eminem88

Falls jemand den korn geschmack nicht so mag einfach 2 oder 3 bananen reinmixen. Passt super zu der vanillenote und schmeckt geil