Gute Manga Empfehlungen als Junge 12 Jahre bis 13 oder 14?

7 Antworten

Ich kannn "HUNTERxHUNTER" (fand ich eigentlich ganz gut, aber habe selbst nur Band 1 bis 28) und "Seven Deadly Sins" (war auch ganz gut, habe alle Bänder gelesen und alle Filme und Folgen dazu) empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi. Ich kann dir Spy x Family sehr empfehlen, aber auch Solo Leveling, Demon Slayer und Das Geheimniss von Scarecrow

My Hero Academia, Black Clover, Hunter x Hunter, Bleach, Jujutsu Kaisen, Demon Slayer, Boruto, Solo Leveling, Jojo's Bizarre Adventure, The Seven Deadly Sins

Die sind alle (halbwegs) angemessen für dein Alter und passen auch sehr ins Shōnen Genre, unter das auch Naruto, Dragon Ball und One Piece fallen.

Wenn du auf brutalere/ernstere manga stehst, solltest du dir Berserk, Tokyo Ghoul und Chainsaw Man anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attack on Titan obviously
My Hero Academia
Jujutsu Kaisen
Chainsaw Man

Bleach, also die neue Version "Bleach EXTREME" kostet pro Band 9,99€ und hat 26 Bände