Welchen Manga soll ich als nächstes lesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kann ich dir Death Note sehr empfehlen, genauso wie Attack on Titan. Wenn du Shonen magst wie zB Naruto und Dragonball ist aber One Piece bestimmt ein Manga der dir gefallen wird, lass dich von der Länge nicht abschrecken:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Also derzeitige Klassiker sind : Blach , Death Note, Attack on Titan, The promised Neverland,Demon Slayer ,one piece, Tokyo ghoul, Tokyo Revenger. ( Die die mir spontan einfallen)

Welche Manga ich noch empfehlen kann wären:

Beyond Evil (1-4) kostet 6,95€ pro band und ist als Horror beschriftet.

March Story (1-5) 6,95€ pro band und als Action beschriftet. Ist aber auch sehr Brutal.

Broken Girl (1-3) 7€ pro band und als mystery beschriftet. ( Da tue ich eine kleine Trigger Warnung vor weil es auch um Kinder geht )

Dann noch welche ohne genaue Angabe : Monster, berserk, 20th century Boy, gute Nacht punpun, Spy×family, Dr Stone, altra,Shy,Magi the Labyrinth of Magic.

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du Demon Slayer noch nicht geguckt oder gelesen hast, kannst du das tun, es ist ein Anime mit sehr guten Animationen.Außerdem wäre Jojos bizarre adventure auch eine gute Möglichkeit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Viele kennen ihn nicht,aber Kemono Jihen ist wirklich gut,sowohl der Anime als auch der Manga.Es fällt so in Genre Mystery,Fantasy,Action.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Origin

Einer der besten mangas überhaubt