Bei welchem Anime soll ich den Manga lesen statt die Serie zu sehen?

4 Antworten

Naruto, der Manga ist viel besser als der Anime. Ansonsten würde ich die Manga von Tokyo Ghoul und Attack on Titan empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Yugioh und Boruto

besonders gut im vergleich zum anime sind die mangas von tokyo ghoul und naruto. Um geld zu sparen würde ich die massiv mangas kaufen, wenn du das tun wilst

Würde dabei noch Yu-Gi-Oh empfehlen, ist im Manga sehr viel düsterer und realistischer und nicht nur auf dieses kindergerechte Freundschaftsschwachsinn reduziert worden, wo man Atem/Pharao auch mal in blutrünstiger und Mordlustiger/bestrafungslustiger Rolle sieht, besonders in den ersten paar Bändern wo im anime "Staffel 0" sind

Woher ich das weiß:Hobby