Ich mag es meine Freundin zu nerven und zu ärgern :D

4 Antworten

die idee mit dem pieksen ist schon nicht schlecht, jetzt einfach alles ausprobieren womit man pieksen kann

MsRosa  18.12.2011, 01:48

hahaha

Naja,
ich würde es mit den Füßen Probieren...wenn se nich stinken :D.
Ja aber mal im ernst, wenn Du ihr näher kommen willst, dann "kitzle" sie eben
und schau ihr danach in die Augen. "Dass in die Auge schaun " hat 2 Vorteile:
-Ihr beide kommt auch mal zu Atmen :o)
-Und ihr kommt euch dadurch näher.
Aber wenn Du wirklich was mit ihr anfangen willst, kannst Du sie ja auf einen Kinobesuch einladen :) irgendwas mit Comedy (oder Hauskino).
Weil wenn ihr euch schon so gut versteht....warum nicht ?

versuch sie zu hypnotisieren.

rikki112  18.12.2011, 11:03

coole idee

Immer schön körperkontakt halten. WIe wärs mit ner massage? :p Muss ja nicht immer neckerei sein.