Soll ich weiterschreiben?

3 Antworten

Eins solltest du wissen, nicht jeder mit dem du dich im Internet schreibst, möchte sich auch mit dir treffen. Klingt vielleicht erst einmal verwirrend für dich, ist aber so. Man kann sich gut verstehen, lachen und über Probleme reden und austauschen, aber für viele Menschen war es das dann auch. Denn jenseits der Internetwelt, hat jeder sein eigenes Leben. Im Netz sind viele Menschen ein anderer Mensch als im realen Leben und manchmal wird dieses Leben sogar ein Stück weit vergessen, wenn geschrieben wird. Man spürt den anderen ganz nah, weil die Digitalisierung es möglich macht, aber oft liegen hunderte Kilometer dazwischen.

Ich habe das Gefühl, sie möchte sich nicht mit dir treffen. Die Gründe dafür kann man leider nur erahnen. Wenn du auf Brautschau bist, ist sie vermutlich die Falsche. Vielleicht hat sie ja auch einen Freund, was du nicht weisst. Entweder nimmst du diese Freundschaft so wie sie ist und ihr schreibt euch weiter nett oder du lässt es ausklingen, wenn du damit nicht zurecht kommst und es dich immer unzufriedener macht. Es ist deine Entscheidung.

Ganz liebe Grüße 🌻

UltraDriller4
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wir gehen auf die selbe Schule und ich kannte sie schon von vorher persönlich

Christina168  19.09.2022, 23:12
@UltraDriller4

Gut, ich dachte ihr wohnt entfernt und seid fremd.

Dafür gibt es dann also keine Ausrede, was Entfernung betrifft. Dann geht es ihr entweder zu schnell oder sie hat gar nicht vor sich zu treffen. Das können wir nicht wissen. Versuchs halt einfach noch weiter. Dir fällt es doch eh schwer abzubrechen. Irgendwann reicht's dir vielleicht so, dass bloß noch Verdruss bei dir ist. Dann geht's leichter.

Wenn sie wirklich Interesse hätte, dann wäre sie auch bereit für ein Treffen. Ich kann verstehen, wenn man sich in den ersten Wochen noch nicht traut. Aber nach 7 Monaten??? Geht wenigstens videochatten? Telefonieren?

Ich würde nicht länger warten und ihr klar machen, dass der Kontakt endet, wenn sie nicht bald zu einem Treffen bereit ist.

Renn einer Frau niemals 7 Monate hinterher und erst recht nicht wenn sie immer nein sagt.. Such dir lieber eine andere bro sie ist deine Zeit nicht wert