Altersunterschied zu groß? w/15 & m/20?

Alsoo, ich w/15 hab ein „crush“ m/20 also er ist ein paar Tage bevor ich 15 geworden bin, 20 geworden. Das heißt wir haben einen altersunterschied von fast genau 5 Jahren.
Ich bin relativ reif für mein alter würde ich mal behaupten.
Also ich würde noch nicht sagen dass da Gefühle sind weil ich noch NIE mit ihm geredet habe aber dieser Mensch hat irgendwas mit mir gemacht & ich versteh es einfach nicht.
Meine Freundinnen meinen schon er würde doch noch nicht mal soo gut aussehen, was ich denn an ihm finden würde. Er ist auch eigentlich nicht so wirklich mein typ🤷🏼‍♀️. Aber ich glaube es ist ohne Witz einfach nur sein Lächeln. Und seine Art mit anderen Menschen umzugehen. Also das erste mal wo ich ihn gesehen hab ist jz fast genau 1 Jahr her. Und seitdem krieg ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf heraus.
Kommen wir zum Punkt:
Meine beste Freundin hat mich denn heute gefragt wieso er mir eigentlich so wichtig ist, ich kenne ihn nicht mal richtig und er ist eh zu alt für mich, ich hätte ja auch überhaupt keine Chance (wegen dem Alter).
Ich bin etwas enttäuscht dass obwohl sie merkt wie UNGLAUBLICH glücklich ich bin wenn ich von ihm erzähle dass sie mich da nicht unterstützt und meine Hoffnungen so ziemlich alle kaputt gemacht hat. Wie seht ihr das? Ist der Altersunterschied zu groß? Hat man da überhaupt chancen? (NICHT MAL UNBEDINGT IN BEZUG AUF EINE BEZIEHUNG SONDERN VLLT AUCH ERSTMAL NUR FREUNDSCHAFT!!)

...zur Frage

Ich bezweifel erstmal das von seiner Seite überhaupt Intresse besteht bei dem altersunterschied, ich hab ihn den alter 15 jährige als kleine kinder gesehen.

...zur Antwort

Allgemein als sehr gut gehandelt werden die GHD Glätteisen. Das es etwas heutzutage nicht im internet geben soll halte ich für ein gerücht und geldmacherei ihrerseits.

http://www.ghdhair.com/de

...zur Antwort

Universallösung bei gefühlt 99% aller SuM-Probleme ist:

Den Ordner selbst erstellen.

1: Unter (Standardpfad) "C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming" einen Ordner mit dem Namen "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien" erstellen.

2: In diesen Ordner dann den Ordner "Maps" erstellen (leer lassen)

3: in den "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien"-Ordner mit dem Texteditor eine Datei mit dem Namen options.ini (die .ini-Endung ist wichtig!) mit folgendem Inhalt erstellen:

AllHealthBars = yes
AlternateMouseSetup = no
AmbientVolume = 50
AudioLOD = High
Brightness = 50
FixedStaticGameLOD = Low
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
HeatEffects = no
IdealStaticGameLOD = Low
IsThreadedLoad = yes
MovieVolume = 70
MusicVolume = 70
Resolution = 1024 768
SFXVolume = 70
ScrollFactor = 51
StaticGameLOD = Low
TimesInGame = 19
UnitDecals = no
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 70

Ich hoffe das hilft bei dir.

 

/edit: Bei den Werten in der options.ini kannst du unter dem Punkt "Resolution" dann auch die für deinen Bildschirm passende Auflösung einstellen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1346435-Die-Schlacht-um-Mittelerde-1-startet-nich

...zur Antwort

Kannst doch blockieren. Und ganz Generell: Man antwortet nicht auf unbekannte nummern! Sowas wird gemacht zum nummern sammeln, das selbe gilt für spam mails...

...zur Antwort

Das ist quatsch. Davon kann es nur fakes geben, da es in echt nicht funktioniert. Perpetuum mobile ... wer sowas erfindet bekommt 10 mio $ soweit ich mich errinere. Patente hin oder her! nen patent kann jeder anmelden.

...zur Antwort

Bohr mach doch nich son drama daraus. Sind ja nich im fernsehn und nich im vorletzten jahrhundert.

...zur Antwort

Ist quatsch, mach die richtige farbe an der richtigen stelle, dann is alles ok. Ich hab noch nie original patronen benutzt =o

...zur Antwort

naja du kriegst auch 60-70% zum Trinken Ob das also viel oder wenig für dich ist muss du einschätzen ^^.

Bei 100% darfst nichtmal mehr dran riechen, kannst schnell von ohmächtig werden und beim trinken blind. Gibts natürlich nicht so ma ebend zu kaufen ^^

...zur Antwort

Will nur vögeln, wenn du bock darauf hast, mach halt.

Du bist doch angeblich "Beziehungs" experte (laut deinem profil ;) ) Dann solltest doch gut klarkommen? :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.