Ich (männlich 15) habe herausgefunden, dass meine Mutter eine Affäre hat, was soll ich tun?

5 Antworten

das ist natürlich eine sehr schwierige Situation :( ich würde vllt erstmal das Gespräch mit deiner mum suchen ,denn meine Therapeutin sagt immer Kommunikation ist der erste weg zur Besserung. Und falls sie dann mit dir redet vllt ma fragen warum sie des macht und dann sie trd vllt mal mit ihrem Mann darüber sprechen sollte .Ich denke es ist besser es zu sagen als wenn es dann später irgendwann raus kommt.

Im besten Fall versuchst du nochmal an das Handy deiner Mutter zu kommen, screenshots zu machen und sie dir schickst.. die Nachrichten aber dann auf ihrem Handy wieder löschst aber nur so das du selber die Beweise noch hast! Aber dan auch in ihrer Galerie löschen sodass sie nichts merkt... dann gehst du am besten zu deinem vater wenn ihr alleine seit und zeigst und sagst es ihm 🤷‍♀️

So würde ich das machen!

Sprich mit ihr, aber verpetze sie nicht deinem Vater. Das soll sie selbst entscheiden, wie sie das macht oder bleiben lässt. Sage ihr, dass du über ihre Beziehung erfahren hast und dass du nicht willst, dass sie die gesamte Familie aufs Spiel setzt.

Ist mir auch passiert.

Meine Mutter wollte den Typen nach Hause holen, als mein Vater auf Dienstreise war.

Da hatte ich ihr gesagt, dann schlage ich ihn einfach tot.

Da ist sie zu ihm gefahren.

Was du machst, weiß ich nicht, ist schwierig und eigentlich bist du machtlos.

Dasselbe ist mir auch passiert.. Wenn du dir zu 100% Sicher bist dass es sich um eine Affäre handelt, würde ich es meinem Vater sagen. Eine Ehe sollte nicht auf lügen basieren. Tut mir echt leid für dich & alles gute.

LG