Mutter interessiert sich nicht mehr für mich why??

3 Antworten

Hm ist natürlich eine schwierige Situation, wenn keiner in deiner Familie zuhört.

Sonst würde ich ja sagen, dass du dich an einen Mitglied der Familie wendest. Was sagt denn dein Vater dazu? Vielleicht kannst du ja mal mit deinem Vater darüber sprechen.. Oder wende dich doch einfach an eine gute Freundin deiner Mutter. Sie wird dir bestimmt weiter helfen.

Hoffe das ich dir helfen konnte;). Ansonsten wünsche ich dir wirklich, dass es so schnell wie möglich vergeht.

Liebe Grüße

und ist es bei dir anders? welchen stellenwert hat DEIN handy?

Lululuuuu0
Fragesteller

Ich bin nicht viel am Handy. Kann gut ohne leben. Verbringe lieber meine Zeit in der Natur

Sag ihr wie du dich fühlst nicht uns schließ dich am besten mit deinem Vater zusammen.