Frage von AFDFCHahu, 291

Ich m/17 stelle mir vor mit meinem Chef und seiner Frau einen dreier zu haben was soll ich tun?

Antwort
von thetee99, 170

Geh zu deinem Chef und frag ihn ob er und seine Frau Interesse an einem Dreier hätten...

Wenn er komisch guckt, legst du ihm ein Gebrauchtwagen-Angebot für nen 3er BMW vor und sagst das du das im Internet gefunden hast und für ein gutes Angebot hälst und ihn freundlicherweise darüber informieren wolltest!

Antwort
von Schwoaze, 152

Na gar nix! Vorstellen kannst Du Dir, was Du willst. Aber  für Dich behalten solltest Du es - gaaanz wichtig!

 

Antwort
von TheAllisons, 159

Wenn dir dein Job was wert ist, dann schlag dir das schnell aus dem Kopf

Antwort
von FuHuFu, 156

Ich würde es aber auf keinem Fall dem Chef erzählen. 

Antwort
von HERRBERND22, 148

Würde ich nicht probieren. Auf keinen Fall ! Es kann sehr schnell in die falsche Richtung gehen und du fliegst vielleicht auch raus

Antwort
von BBTritt, 115

Meinst du denn, dass dein Chef und seine Frau auch an dir Interesse haben?

Das Risiko, damit auf die Nase zu fallen, ist aber sehr hoch.

Antwort
von NightHorse, 126

Schlag dir das aus dem Kopf und mach dir einen Knoten in dein bestes Stück.

Ist dir der Job auch nur ein ganz klein wenig was Wert, solltest du nicht fragen, denn die Frage kann als Sexuelle belästigung gewertet werden und eine fristlose Kündigung rechtfertigen.

Antwort
von NSchuder, 102

Entweder:

Dich auf Deine Arbeit konzentrieren und das schnell wieder vergessen 

oder:

Auf Klo gehen, Deine Schlange würgen und danach alles vergessen und weiter arbeiten

Kommentar von Branbaer ,

Hahaha aus Klo gehen die Schlange würgen und dannach alles vergessen:)) #Lachflash

Antwort
von Shany, 117

Gedanken sind frei :-)

Antwort
von asiawok, 81

Oder Wunschträume!

Antwort
von mariannelund, 40

solange Du damit keinem wehtust ist alles okay

Antwort
von schwarzwaldkarl, 95

weiter träumen und es weder Deinem Chef noch seiner Frau anvertrauen... ;-)

Antwort
von Widde1985, 79

Hallo AFDFCHahu, 

das sind reine Phantasien! Zerbrechen dir darüber nicht den Kopf!   

Ich habe solch Dinge auch schon erlebt und habe dann versucht an etwas anderes zu denken, was mir auch gelang! 

Lg . Widde1985

Antwort
von Tamtamy, 83

Was du tun sollst?
Natürlich ARBEITEN!  (:-)


Antwort
von husky191, 51

soll der Chef dir zeigen wie es geht oder willst du eine sandwichnummer, du in der mitte.

Antwort
von Herpor, 62

Wenn dir etwas an deinen "Träumen" liegt, würde ich meinem Chef davon erzählen und ein Treffen organisieren.

Dann hast du auf einmal viel mehr Zeit für deine Träumereien.

Dann bist du nämlich entlassen.

Im Ernst: welche Antwort erwartest du dir hier?

Stell es dir vor oder nicht. Das ist doch kein Staatsakt.

Antwort
von asiawok, 87

Psychische Probleme!

Antwort
von krizzyyy, 80

Die Fantasie nicht weiter ausschmücken & ausdehnen ! Es wird schon wieder verschwinden...

Antwort
von macqueline, 73

Den Blödsinn vergessen!

Antwort
von Griesuh, 54

Du kannst es  deinem Chef sagen.

Aber: wann sind endlich die Ferien vorbei.

Die Trolle nerven hier gewaltig.

Antwort
von maxim65, 60

Weiter arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten