Ich m/17 stelle mir vor mit meinem Chef und seiner Frau einen dreier zu haben was soll ich tun?

17 Antworten

weiter träumen und es weder Deinem Chef noch seiner Frau anvertrauen... ;-)

Hallo AFDFCHahu,

das sind reine Phantasien! Zerbrechen dir darüber nicht den Kopf!

Ich habe solch Dinge auch schon erlebt und habe dann versucht an etwas anderes zu denken, was mir auch gelang!

Lg . Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Na gar nix! Vorstellen kannst Du Dir, was Du willst. Aber  für Dich behalten solltest Du es - gaaanz wichtig!

Würde ich nicht probieren. Auf keinen Fall ! Es kann sehr schnell in die falsche Richtung gehen und du fliegst vielleicht auch raus

Ich würde es aber auf keinem Fall dem Chef erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung