Ich liebe meinen Feind!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach langsam. vergrab das Kriegsbeil. Frag ihn was unintressantes, z.b. un was machst nach der Schule? oder so, du merkst ja dann ob er drauf einsteigt oder nicht. Wenn er sagt des und des was machst du gibts ne Chance, wenn halt sowas kommt wie "geht dich garnix an verp***** dich" Wär halt schlecht.

Bei meinem ersten Freund und mir wars genauso wir waren auch Feinde xD Danach 7 Monate zusammen xD

Also lass den Kopf nicht hängen ;-)

Viel Erfolg, Gruß Sutra.♥

lilmarchette99
Fragesteller

danke ich versuchs.

Wen man sich disst mag man sich auch irgendwie und wen gar nicht anders geht einfach komplett ignorien und was mit anderen Leuten machen

was liebt das neckt sich!!!!!

schätze mal es kommt von beiden seiten! man kann nichts anderes sagen als sag ihm doch... wenn du es nicht tust wird es schlauerwweise nie zu etwas kommen! das isgt kein mist!

lilmarchette99
Fragesteller

aber wie sag ich das? ich bin 13 und er 15. ich weiß nich wie man das macht und will auch nich von seiner ganzen klasse deswegen gedisst werden!

dieses Gefühl kenne ich... Ich und mein Freund waren die besten Feinde nun sind wir zsm gekommen und das nur weil der Bus einmal voll war und wir uns nebeneinander setzen mussten ! ( das ist jz normal ) Dann sind wir uns irgendwie näher gekommen.... Lass ihn doch einfach in ruhe und hör bitte auf ihn zu beleidigen das würde dir bestimmt auch ein dummes Gefühl geben. Das klappt schon und wenn nicht dann ist es einfach nicht der richtige

liebe grüße EmoGirl01234

Feindesliebe ist doch kein "Problem" sondern urchristliches Verhalten.

Aber so wie du ihn liebst....naja...