Chat mit Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügen ist nicht gut und außerdem sind Jungs die sowas schreiben meist unreif oder Pick me boys. Einfach sagen was du von ihm hältst und wenns ihm nicht passt hat er Pech.

CsQandA  07.05.2021, 18:36

True

Ich würde es ihm sagen das du ihn nicht so doll magst,aber nicht über what’s App

Auch wenn du ihn magst, frage ihn mal, warum er sich von Mädels bewerten lässt, wie er aussieht und

dass du Menschen nicht nach ihrem Aussehen berurteilst, sondern wie sich in real geben, wie sie reden, wie sich anderen gegenüber verhalten und dann, wenn man sie kennt, welchen Charakter sie haben.

Dann hat er sich ein wenig zu tun, darüber nachzudenken.

Kannst ja noch dazu erwähnen, dass er auch den Mut haben könnte und dich persönlich fragen und nicht über WA.

Sag einfach 5/10, ich hab nix gegen dich aber mag dich auch nicht.

Dann bleib bei der Wahrheit auch wenn es wehtut. Ist besser als irgendwas vorzuspielen.