ich liebe meinen Bruder sehr wie kann ich ihm das zeigen?

7 Antworten

Schreibe ihm einen Brief, in dem du ihm erzählst, wie sehr du ihn liebst und dass er ein ganz großer Teil deines Lebens ist. Endlich mal ne gescheite Frage auf dieser Plattform:-). Alles gute für euch!

Hallöchen lieber Sami

Nicht unter allen Geschwistern ist es selbstverständlich,das so eine Harmonie herrscht....

Das ist ein grosses Geschenk,-das hast Du erkannt

Darum werden Dich auch viele Leute beneiden

Es gibt so tolle Spruchkarten....Schau doch da mal ...Der beste Bruder (als Titel)

Schreibe da Deine ganzen Gefühle für ihn hinein

Und was Du an ihm schätzt....

Das wird ihm sicherlich gefallen

Nicht materielle Dinge sind das was zählt,-sondern die Dinge,die aus dem Herzen kommen

Ich bewundere Dich da auch,denn ich würde mir ein besseres Verhältnis zu meiner Schwester wünschen

DieLliebe kannst Du ihm zeigen. Immer nett sein.

Mehr aber auch nicht.

Mario

Du kannst es ihm sagen, ihm zeigen dass du ihn magst, indem du immer dein gutes Verhältnis zu ihm behältst.

Du kannst ihm sagen, dass er der beste Bruder der Welt ist, dass du dir keinen besseren wünschen kannst, dass du stolz bist, solch einen Bruder haben zu dürfen, ihm sagen, wie wichtig er dir ist, .....

Manchmal gibt es auch kleine Geschenke zu kaufen: Tassen, Karten ...... wo drauf steht "für den besten Bruder der Welt".