Seid ihr schonmal vor der Polizei weggerannt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap.

Ich war 15 und hab mit ein paar Kumpels Geburtstag gefeiert.

Dazu haben wir irgendwann den Topf Bowle (war damals so....)uf einen Spielplatz geschleppt, uns auf einen Hochsitz gehockt und versucht, den leer zu machen.

Natürlich, wie Jungs so sind, zumal wenn sie einen am Tee haben, einer dieser Kumpels kam natürlich auf die Idee, ein Wahlplakat, welches dort in der Gegend frei auf einer Wiese herumstand, erst zu demolieren und dann anzuzünden.

Der Depp... natürlich kam da nicht nur die Feuerwehr, nein, auch die Polizei und wir sind gerannt wie die Hasen.

Ich hatte den Steintopf mit Bowle im Arm und dachte mir, ich verstecke mich, weil Rennen und Bowle, das verträgt sich nicht soooo ganz miteinander..

Also, da wir uns auskannten, ab in ein Dornengestrüpp, hingehockt, Ruhe bewahren.... wärend die Polizei um mich herum in der Gegend suchten.

Und da dachte ich so bei mir, Durst muss man ja nicht haben, also hab ich angefangen, die Bowle einzuhufen.

Irgendwann wurde leise mein Name geflüstert, einer meiner Mitstreiter suchte mich, da die Polizei weg war.

Polizei weg, ich dottelvoll.

Irgendwie ein wunderbares Erlebnis, und ein einmaliges noch dazu, ich hab nie wieder sitzend in einem Dornengestrüpp gesoffen.

Wenn ich verbotene Böller zünden würde, dann nicht gerade in der Stadt, wo die Polizei sofort da wäre…sowas macht man dann eher abseits der Stadt auf dem Feld wo‘s nicht gleich alle mitbekommen

Manuelps4
Fragesteller

Ich habe es nicht in einer Stadt gemacht sondern im Dorf

Nein, bin ich noch nicht und werde ich vermutlich auch nie.

Manuelps4
Fragesteller

Ok

Mit Sicherheit noch nicht

Ja musste ich auch an Silvester, weil ich mit meinem Bike unterwegs war und hinten drauf nh ganze Kiste voller Verbotener böller... Ja wie auch ich fahr aus meiner Straße raus dreh mich um seh nur wie da Polizei draufsteht dann bin ich ganz schnell weg gewesen. Sobald ich weiß hatten sie auch gerufen "Halt Stop Polizei!". Aber alles gut bin entkommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung