ich liebe jemand aber sie mich nicht was kann ich machen?

16 Antworten

Selbst wenn gut aussiehst, bringt es einem Mädchen manchmal nicht so viel, es zählen auch die "inneren" Werte! Und wenn sie s:Ch nicht liebt, kannst du sie auch nicht dazu bringen! Sry. :/

ich denke da kannst du gar nichts machen. versuch sie zu vergessen es gibt viele nette mädchen :)

Das Aussehen ist nicht alles. Es geht auch um den Charakter. Liebe kommt Liebe geht warte ab :-D

Zu lieben bzw. geliebt zu werden hat in den seltensten Fällen was mit dem Aussehen zu tun - es wird aber noch Jahre dauern, bis du das nachvollziehen kannst!

Je mehr du zu unternehmen versuchst, umso mehr gehst du ihr auf die Nerven! Also akzeptiere, dass sie dich nicht liebt und lass sie in Ruhe.

Du kannst da gar nichts Spezielles machen....entweder sie verliebt sich in Dich oder nicht....Punkt ! Du musst das akzeptieren, auch wenn es vielleicht schwerfällt ......!