Ein Mädchen hat mir gesagt, sie hat sich ihn mich verliebt, weil ich süß aussehe. Sollte ich ihr das glauben?

10 Antworten

Kommt auf die Person selber drauf an. Also ich wurde da schon oft verarscht, es war aber obvious. Sagen wir es mal so, wurdest du nicht von einer Gruppe mit nur kichernden Mädchen darüber in Kenntnis gesetzt, ist das nen Fortschritt. Aber wenn ihr wirklich zusammen seien wollt geht auch auf die inneren Werte

Hey🖖
Ja. Wenn sie das gesagt hat ohne dabei zu grinsen oder Anzeichen darauf zu zeigen, zu lügen.
Verliebt-> Verknallt-> Crush haben

Ist eh nichts ernstes mit Gefühlen etc. Nur weil man jemanden „süß“ findet.
Mir wird oft gesagt, dass ich ja ach so süß bin, aber das geht mit am Po vorbei; it doesn’t juckt me.

Lg Rin 💖🖖

Sie findet dich also süß. Nicht mehr und nicht weniger, würde ich sagen

Wenn sie sich in dich verliebt hat, nur weil sie dich süss findet, wäre das meiner Meinung nach eine Beziehung ohne Zukunft, tut mir Leid.

Kennst du sie denn gut und magst du sie auch?

Kannst es ihr ruhig glauben.

Wäre aber gut, wenn du sie danach wegwirfst.

Trust me.

justasking717  03.09.2022, 22:21

Menschen gibt es wie Sand am Meer. Nur weil du ein falsches Sandkorn erwischt hast, sind nicht alle anderen auch so!

JxstRin  03.09.2022, 22:22
@justasking717

Das ist der schlauste Spruch den ich jemals gelesen habe :] den merke ich mir!

ChronosSOL  03.09.2022, 22:24
@justasking717

Und wieso funktioniert dann Psychotherapie so gut du Schlaumeier?

Letztendlich sind es alles Steine wie sämtliche Statistiken beweisen.