ich liebe ihn wie einen bruder, ist das möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte sein, dass du dir nur vorstellst guido zu lieben, weil du ihn gern hast und ihn nicht verlieren möchtest. ihn eben wie einen Bruder betrachtest?! ich hatte diese situation auch schon einmal bei meinen besten freund. ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich ihn lieben würde, aber dabei wollte ich ihn einfach nicht verlieren und hab mir deshalb selbst gesagt, ich würde ihn lieben, damit er nicht nur ein freund bleibt und irgendwann geht.

Sicher gibt's des ;) Ich habn paar sehr gute Freundinnen.. ich find sie wie Schwestern und sie mich wie eine Bruder

bienchenACP
Fragesteller

is des ned i-wie sch***?

Arora007  09.11.2011, 19:54
@bienchenACP

wennst dich beim andren gschlecht wohl fühlst aber keine Beziehung haben will oder wie man sagt keine "Schmetterling im Bauch hat", is es kein schieß. Es gibt zwei arten das andre gschlecht zu betrachten:

  1. Wie ein Familienmitglied

  2. Wie ein Partner

Ja, das ist oft so, auch bei mir. Ich liebe meinen besten Freund auch wie ein Bruder, aber ich könnte ihn niemals küssen. Das muss man unterscheiden können, anscheinend kannst du das, es gibt auch Menschen, die können das nicht, ist aber jetzt egal. Du darfst aber nie mit ihm rummachen oder sowas, weil guido wahrscheinlich dich auch nur als Freundin liebt. Wenn du mit ihm rummachst oder ihn küsst oder so sind beide "Lieben" wahrscheinlich zerstört. Glaub mir ich weiß wie das ist.

lg Silana

bienchenACP
Fragesteller

ok aber ich weiß ja ned ob ichs wirklich unterscheiden kann - guido zu küssen könnt ich mir näml a gut vorstellen aber eben dann doch ned so intensiv wie bei benedikt...

des macht mich ja so unsicher :/

aber vermutlich hast du damit recht dass des die beziehung zerstören würd (guido zu küssen etc)

Ja es ist möglich. Ich liebe meinen besten Freund auch als Bruder ! bzw. hatte jetzt ist es vorbei ich will keinen Kontakt mehr zu ihm -.-