Ich liebe ihn so sehr und er nutzt mich aus

5 Antworten

Weise ihn Stück für Stück immer mehr ab und zeig ihm was er verpasst... wenn ihr euch seht und du verspielte oder reizende Klamotten trägst und ihn aber nicht rann lässt dann geht das ganz schnell und du bist interessanter für ihn und die Chancen könnten steigen.

angeliclocket  24.05.2014, 14:50

deswegen verliebt er sich aber nicht ihn sie. das kann ich dir garantieren.

blauchiller
Fragesteller

Das ist ein sehr guter tipp! Aber Genau das ist mein Problem! Wenn ich ihn abweise hab ich Angst dass er sich gar nicht mehr meldet!

angeliclocket  24.05.2014, 14:55
@blauchiller

da sieht man wie blauäugig du bist wen du das für einen guten Tipp hälst. Wenn er nur auf Sex aus ist dann wird das auch so bleiben. Und wenn du ihn nicht mehr ranlässt sucht er sich halt was anderes

blauchiller
Fragesteller

Ja klar, du hast die Ahnung, wenn du nicht einmal weißt wie er tickt, er kann froh sein dass er überhaupt ein Mädchen abbekommt, weil er das bei den meisten verkackt

Nein, er nutzt dich nicht aus. Du hast dich auf ihn eingelassen. Er hat ja offenbar gesagt, was er will. Er hat dich nicht gezwungen. Was kann er dafür, daß du dich in ihn verliebt hast? Du hast die freie Entscheidung, ob du auf seine Wünsche eingehst oder nicht. Mit ausnutzen hat das gar nix zu tun. Und auch da gehören immer zwei dazu.

da kann dir keiner nen richtig guten tipp geben weil keiner weis wie willenstark du bist , und keiner weis wie er so drauf ist usw usw.

besprech das lieber mit leuten die dich kennen in rl.

vg

"Er allerdings möchte nur Sex, und nutzt mich aus" wenn er dir klar gemacht hat dass er nur Sex will dann nutzt er dich nicht aus...Wenn du dich ausgenutzt FÜHLST dann reiß dich zusammen, lösch alle Nummern und geh an Unbekannte nimmer hin und antworte net auf SMS von ihm

er nutzt dich nicht aus, wenn er nur sex mit dir will und dir das auch sagt. du kannst jeder zeit aussteigen.

du machst es dir ein bisschen einfach, wenn du meinst, er ist hier der "boese". wenn dir das nicht genuegt, dann steig nicht mehr mit ihm ins bett und schau dich nach jemand anderem um.