Ich liebe ihn aber er ist ein Arsch was soll ich tun?

14 Antworten

Du bist mit ihm erst seit zwei Monaten zusammen und du liebst ihn, aber er ist ein "Arsch"?

Willst du mit einem Arsch zusammensein, der dich nicht so behandelt wie du es verdienst, oder willst du mit einem Jungen zusammensein, der dich nicht ignoriert?

Ja ich weiß nicht was tun meine freunde und familie sagen ich soll mich bei ihm nicht mehr melden und ihn ignorieren aber ich denke so oft an die guten Zeiten.

Wenn man nach deiner Beschreibung geht, dann gibt man deinen Freunden und deiner Familie Recht.

An was für alte Zeiten denkst du denn, wenn ihr ihr erst zwei Monaten zusammen seid.

Auch wenn du ihn liebst, aber dein Stolz sollte auch noch da sein, dass kein Kerl dich so behandeln darf.

Ignoriere ihn genauso und springe nicht gleich wenn er ruft, dann wirst du bald merken, wie sehr er dich liebt.

Wenn du alles mit dir machen lässt, dann wirst du in Zukunft auch an solche Typen geraten, weil sie merken, dein Selbstwertgefühl ist nicht so hoch, sonst würde dich dein jetziger Freund auch anders behandeln. Was noch mehr zum Denken veranlassen sollte, wäre der Alkoholgenuss und die roten Augen.

Sry dass ich das jetzt sagen muss, aber Jungs die anfangen stark zu trinken wird später mal richtig schlimm werden.. Ich habe eine Freundin sie war mit so einem ähnlichen Typen halt zusammen.. Er hat sich oft betrunken und Drogen genommen und dadurch sie angefangen zu ignorieren sie zu schlagen und zu betrügen als sie im Ende 8. Monat schwanger war hat er sie verlassen und sitzen lassen indem er gesagt hat er will das Kind nicht.. Meine Freundin und ich haben ihr schon viel früher geraten Schluss zu machen, doch sie hatte nur Mitleid und liebte ihn zu sehr deswegen konnte sie es nicht.. Mache nicht den gleichen Fehler es gibt genug andere Jungs auf dieser Welt die korrekt sind und auf so eine wie dich warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als er sich entschuldigt hatte weil er auf WC wollte denke ich war der Hintergrund, dass du ihn betrunken nicht als Gesprächspartner erleben solltest.

Es mag sein dass er WC aufgesucht hatte aber dann auf Heimweg um seinen Rausch auszuschlafen.

Gerade angetrunken macht man Dinge die der Partner nicht erleben sollte.

Tja, Frauen lieben Ärsche nunmal. Da musst du wohl durch... Du erlebst, wie er sich verhält und heulst ihm trotzdem noch nach. Mich macht sowas nur sprachlos. Wenn du dir selber nicht mehr wert bist als so behandelt zu werden, dann renn ihm nur weiter nach.

Ich würde nie einen „arsch“ aka hintern  zum Freund nehmen, da hat man nichts davon