Ich liebe es zu schaukeln?

3 Antworten

Du schreibst das so, als wäre das was schlimmes. Aber mal ehrlich, warum sollte das schlimm sein? Und außerdem: Wer oder was ist schon "normal"? Jeder hat seine eigenen individuellen Charakteristika, und die machen einen aus. Wenn es dir guttut, zu schaukeln, dann ist das etwas, was zu dir gehört. Man braucht sich sowas gar nicht zu fragen.

So nebenbei, bin männlich, 16, und ich schaukle auch noch gerne, hab lange Haare, und definitiv nicht "normal" ;), aber ich fühle mich so einfach wohl.

Mach das, was dir gefällt. Es ist nie falsch, dass zu tun, was einem wohltut.

Edeias

Mir macht es auch Spaß bin auch ein Mädchen und 13

das setzt sicher endorphine frei , glückshormone.